Service

Die zuverlässige Funktion jeder Technik ist nicht allein abhängig von der Qualität der verwendeten Komponenten und des handwerklichen Könnens beim Einbau. Technik muss gepflegt und gewartet, modernisiert und bei einer Störung repariert werden. Das stellen wir durch das Angebot von Wartungsverträgen und mit den Spezialisten unseres Kundendienstes sicher. Diese Mitarbeiter sind vielseitig ausgebildet und werden durch ständige Schulungen kontinuierlich auf den neuesten Kenntnisstand gehalten - das gilt im Übrigen natürlich auch für alle anderen Mitarbeiter.

Aber das Kundendienstpersonal ist besonders darauf geschult, flexibel und gewerkeübergreifend zu denken und zu handeln. Dadurch ist es befähigt, die meisten Aufgaben zügig direkt vor Ort zu meistern. Dafür stehen sie über unsere Notfallrufnummern an 365 Tagen im Jahr in Bereitschaft. Für ihre Arbeit stehen ihnen eine große Flotte gut ausgestatteter Servicefahrzeuge sowie ein großes Lager mit mehreren tausend Artikeln zur Verfügung.